Das war unvergessen, wie wir die ersten Wochen mit 5 Leuten zusammentun.

Erste Anreise war bei Alex, bevor wir dann frühmorgens gleich nach Brüssel fahren. Klar, daß erste Ziel war: Atomium. Anschließend fahren wir in der Nähe von Amiens (genaue Ort wissen wir nicht). Danach fahren wir zum Zielpunkt (siehe unten). Campingplatz war so klasse !So lala, es war tolle Ausflüge, haben viel besichtigt: Was, wie passiert um Normandie ist. Da kann ich Euch dort empfehlen.

Nach gut 3-4 Tagen reisen wir dann nach Calais, dort treffen wir Zorro, anschließend fahren wir gleich noch London... usw.

 

Ergebnis: Tolle Kameradschaft zwischen 6 Free-Biker !!

Letzte Aktualisierung

01.05.17

 

Überarbeitung:  Versammlung Bönen sind eingefügt.

 

Interessantes:

 

sIfirst-Magazin (englisch)

 

 

 

 

Admin: Adi-Rica

 

Berichtigungen und Hilfe von Ghost-Rider

Here:

Select language

free counters