Wichtige Ereignisse:

 

Uschi fliegt mit Freunde zu Joe + Kim nach Nord Carolina in den USA. 

 

Ghost-Rider ist "Road-Captain" bei seiner Firma - Er macht Tour durch Weserbergland bis zum Ziel Edertalsperre - anschl. Übernachtung, dann zum Ziel im Sauerland - Atta-Höhle - Alle Kollegen waren mit mir sehr zufrieden, da ich dort wegen meiner Heimat - Weserbergland - sehr gut auskenne.

 

Zorro, Mad-Max, Puma, Ghost-Rider, Catwoman, Kawa, Black-Gudy, Ralf und 2 sind auf Insel Sizilien.

Ups... Zorro und Ralf fahren ja mit Motorrad !! Die anderen 8 fliegen mit dem Flugzeug, Applaus für die zwei !!

 

Weihnachtsfeier bei Ghost-Rider.

 

Überraschung für Puma.

Letzte Aktualisierung

01.05.17

 

Überarbeitung:  Versammlung Bönen sind eingefügt.

 

Interessantes:

 

sIfirst-Magazin (englisch)

 

 

 

 

Admin: Adi-Rica

 

Berichtigungen und Hilfe von Ghost-Rider

Here:

Select language

free counters